ÜBER MICH

… und meine Arbeitsphilosophie

Mein Name ist Holger und ich unterstütze als Virtueller Business Assistent Startups und Jungunternehmer im Bereich Controlling.

Nachdem ich vier Jahre lang wertvolle Erfahrungen im Wealth Management gesammelt habe, entschloss ich mich, die „analoge“ Berufswelt zugunsten einer Online-Selbständigkeit zu verlassen.

Aufgewachsen mit dem Internet und begeistert von dessen Möglichkeiten habe ich mir hiermit meinen eigenen Wunschberuf erschaffen. So kann ich weiterhin mein Fachwissen und meine Zahlenbegabung einbringen und gleichzeitig eine neue und moderne Form des Controllings anbieten und mit interessanten Unternehmern im Onlinebereich zusammenarbeiten.

Controlling in einer
neuen Form:

neue Wege gehen

Heutzutage besitzt das Controlling ein angestaubtes Image, und das nicht ohne Grund. Viele Controlling-Abteilungen in Unternehmen sind in den 80er- und 90er-Jahre stehen geblieben und haben aktuelle digitale Entwicklungen verschlafen. Da wundert es nicht, dass viele Controller leidenschaftslos wirken.

Anders bei mir. Ich biete ein modernes Controlling mit Leidenschaft an – weil ich es gerne mache und weil es für mich ein wichtiger Treiber zum Unternehmenserfolg ist. Ich sehe mich nicht als Erbsenzähler, sondern vielmehr als dein Business Partner, der dir in allen finanziellen Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bei alldem, was für mich ein Controlling im Internetzeitalter ausmacht, lege ich zudem großen Wert auf die klassischen Tugenden, die ich auch schon in der analogen Berufswelt gezeigt habe. Das bedeutet jederzeit 100% Vertrauen, Zuverlässigkeit, Transparenz und Diskretion.

VISION

Ein modernes und reaktionsschnelles Controlling anbieten, das den Ansprüchen des Internetzeitalters gerecht wird und Startups auf ein neues Level bringt.

Sehr gerne würde ich dich und dein Unternehmen näher kennenlernen und über eine Zusammenarbeit sprechen – ganz unverbindlich natürlich!